Über uns

Susanne Kissinger:

Geboren wurde ich am 04.07.1966 im wunderschönen Baden-Baden. Nach meiner Kindheit und Schulzeit dort zog es mich nach Mannheim und Heidelberg, wo ich mich dem Studium der Volkswirtschaftslehre widmete. Nach dem erfolgreich absolvierten Studium, folgten einige Jahre Arbeit im Bereich der freien Wirtschaft als offizielle Diplom Volkswirtin. Im Jahr 2007 folgte ein Wechsel in den Bereich der Aus- und Weiterbildung. Meine gesammelte Berufserfahrung gab ich danach an Schüler einer kaufmännischen Berufsschule weiter, die von mir Unterricht in den Fächern Wirtschaft, Deutsch und Geschichte erhielten. Seit 2011 bin ich zusätzlich auch Dozentin für Volkswirtschaftslehre und betätigte mich auch bereits als Autorin für ein Buch des Europa Lehrmittel Verlages.

 

Das Team vom Lernstudio Baden-Baden freut sich auf Sie und auf euch!